Inhalt

Detail - Civic Innovation Platform

Drei Personen halten Stimmkarten in die Luft.
  • Aktuelles

  • Ideenwettbewerb

  • Runde 2

Einreichungsfrist verlängert!

Nutzt die Chance auf bis zu 20.000 Euro für eure Idee für eine gemeinwohlorientierte KI-Anwendung: Wir verlängern die Einreichungsfrist des Ideenwettbewerbs: Noch bis zum 07. Oktober 2021 können Ideenskizzen direkt über die Plattform eingereicht werden.

Um teilzunehmen, einfach hier registrieren, Ideenskizze anlegen und Partner*innen finden oder, wenn schon vorhanden, ebenfalls registrieren. Die Ideengeber*innen der vielversprechendsten Vorhaben werden zu einem Pitch eingeladen. Hier habt ihr die Chance, ein Expert*innen-Gremium von eurer Idee zu überzeugen. Im Erfolgsfall erhaltet ihr eine finanzielle Unterstützung von bis zu 20.000 Euro und Unterstützung in Form von Workshop- und Beratungsangeboten, die euch helfen, eure Ideen weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf eure Ideen! 

Jetzt mitmachen und registrieren!